Liebe Gartenfreund*Innen des KGA Britzer Allee e.V., wir nutzen „Klubraum“ um unser Vereinsleben zu organisieren und um unterschiedlichste Informationen zu teilen. Hier kannst du beitreten! Euer Vorstand

Nähere Informationen:

Für die im Verein interne Kommunikation nutzen unsere Mitglieder die „Klubraum“-App. Hierin teilen auch Informationen und Termine in folgenden Themenbereichen:

– Allgemeine Informationen

– Abfuhrtermine

– Gartenfachberatung

– Nachhaltigkeit – Abzugebendes und Gesuchtes

Zudem sind für die jeweiligen Projekte und deren interessierte Projektteilnehmer separate Kommunikationsbereiche und Terminkalender wie folgt verfügbar:

– Projekt Veranstaltungen

– Projekt Satzung

– Projekt Pflück- und Bürgergarten

Auch die Kommissionen und der Vorstand nutzen diese Plattform, um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten und zu terminieren, insbesondere in den Bereichen

– Vorstand

– Energieanlage & Strom

– Vereinshausvermietung

Alle Bereiche sind in sich geschlossene Bereiche und können nur mittels Anfrage an die Administration freigegeben werden. Voraussetzung ist die Anmeldung über Angabe der E-Mail-Adresse, wie oben benannt.