Nähere Informationen:
Für die im Verein interne Kommunikation nutzen unsere Mitglieder die „Klubraum“-App. Hierin teilen auch Informationen und Termine in folgenden Themenbereichen:
– Allgemeine Informationen
– Abfuhrtermine
– Gartenfachberatung
– Nachhaltigkeit – Abzugebendes und Gesuchtes
Zudem sind für die jeweiligen Projekte und deren interessierte Projektteilnehmer separate Kommunikationsbereiche und Terminkalender wie folgt verfügbar:
– Projekt Veranstaltungen
– Projekt Satzung
– Projekt Pflück- und Bürgergarten
Auch die Kommissionen und der Vorstand nutzen diese Plattform, um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten und zu terminieren, insbesondere in den Bereichen
– Vorstand
– Energieanlage & Strom
– Vereinshausvermietung
Alle Bereiche sind in sich geschlossene Bereiche und können nur mittels Anfrage an die Administration freigegeben werden. Voraussetzung ist die Anmeldung über Angabe der E-Mail-Adresse, wie oben benannt.